Links zu interessanten Seiten

Nun, Linklisten waren ja in der frühen Phase des Internets eher etwas berühmt-berüchtigtest. Wer kann sich um das Jahr 2000 herum nicht auf Seiten erinnern, die eigentlich reine Linkslisten waren?

Doch nach einer Phase des allgemeinen Meidens sind Linklisten seit ein paar Jahren wieder regelmäßig Bestandteil von Seiten.
Sie können ja auch sinnvoll und interessant sein, ich persönlich habe schon zahlreiche interessante Seiten erst durch die Links von Freunden kennen gelernt.

Fangen wir einmal mit meinen eigenen und den Seiten von Freunden an:

Ulrich Lintl:

http://kritisch-konstruktiv.over-blog.de - Mein persönlicher Blog über Gott und die Welt mit dem Über-Motto "Nachhaltigkeit"

http://www.pro-gluehbirne.at - Initiative für die Wiederlegalisierung der Glühbirne in Österreich

http://www.gesunde-technik.at - Gesunde-Technik, mein Onlineshop mit umwelt- und gesundheits-verträglichen Produkten für Haushalt und Büro

http://www.mitfahren.at - Meine Mitfahrbörse, welche ich allerdings nur nebenbei mitlaufen lasse

http://www.dritte-liga.at - Das Portal für eine positive, zukunftsorientiere Reform des österreichischen Fussball-Ligen Systems ein, mit dem Kernstückeiner 3. bundesweiten Spielklasse der österreichischen Fussball-Bundesliga

Befreundete Webseiten:

http://www.quecksilber-amalgam.at - Selbsthilfegruppe der Quecksilber- und Amalgam-Belasteten

http://www.oeneu.at - Öneu, Initiatve Österreich NEU

Lintl-Net - die Seite von und über Ulrich Lintl

Version 1.10